Mitarbeiter (w/m) KundenCenter

Kraftverkehr Wupper-Sieg AG

Bergisch Gladbach

Logistik

Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter Kraftverkehr Wupper-Sieg AG Bergisch Gladbach Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden hinsichtlich deren Reiseplanung und Fahrkartenkauf; Verkauf von VRS-/DB-Fahrscheinen; Bearbeitung von Abonnement-Vorgängen.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolgreichen Kommunalen Nahverkehrsanbietern Im Verkehrsverbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Vertrauen Jährlich 325 Mio Fahrgäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitätsangebot   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen Engagierten   Mitarbeiter (w/m) Für Unser Kundencenter In Teilzeit (20 H/woche)   Ihre Aufgaben:   Kompetente Und Freundliche Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Deren Reiseplanung Und Fahrkartenkauf Verkauf Von Vrs-/db-fahrscheinen Bearbeitung Von Abonnement-vorgängen Erstellung Von Verkaufsabrechnungen   Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Hohes Maß An Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten Und Gepflegtes Erscheinungsbild Zeitliche Und örtliche Flexibilität (der Einsatz Erfolgt Im Schichtbetrieb Im Zeitrahmen Von 07:00 Uhr Bis 19:00 Uhr In Unseren Kundencentern - überwiegend In Bergisch Gladbach Und Gelegentlich In Leverkusen) Sichere Pc-kenntnisse (ms-office-produkte) Mehrjährige Verkaufserfahrung Sowie Kenntnisse über Die Vrs-/db-tarifbestimmungen Und Die Streckenverläufe Unserer Linien Wären Von Vorteil   Sie Erwartet Neben Einer Vielseitigen Tätigkeit Ein Dynamisches Und Innovatives öpnv-unternehmen Mit Einem Positiven Arbeitsumfeld Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Tv-n Nw   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Vorzugsweise Per E-mail An:   Ag Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenservice Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Verkehrsverbund Nahverkehr Personenverkehr Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenservice Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Verkehrsverbund Nahverkehr Personenverkehr Mitarbeiter (w/m) KundenCenter Kompetente Und Freundliche Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Deren Reiseplanung Und Fahrkartenkauf Verkauf Von VRS-/DB-Fahrscheinen Bearbeitung Von Abonnement-Vorgängen Bergisch Gladbach Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenservice Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Verkehrsverbund Nahverkehr Personenverkehr

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter in Teilzeit
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (Bergisch Gladbach)

Assistent/-in der Fachbereichsleitung Vertrieb
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (Leverkusen)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ingolstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)